Deutschland Spielt Forum

Normale Version: Map Orginal oder erweitert
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, die Akua - Omicron Map welche wir auf dem DS Server nutzen, ist das die Orginale so wie beim Singleplayer oder ist es eine, von euch, erweiterte Version?

Ich hatte mich gefragt ob ihr die Map nicht mal in den Steam Workshop stellen könnt, es gibt bestimmt Spieler welche gern auch mal ohne Internet diese Karte benutzten wollen.
( Ich auf jeden fall, bin halt viel arbeitsbedingt unterwegs und hab nicht immer Internet )

Wenn es allerdings die Orginale Karte ist dann vergesst diesen Beitrag einfach. Big Grin
Die "Akua - Omicron Map" ist es überhaupt nicht Wink

Wir haben einfach eine standart multiplayer Map genommen und bei dieser hab ich einige Systeme dazu gepackt Smile
Ach so, wie funktioniert eigentlich dieser "Planeten - Editor" ich verstehe die bedienung nicht so richtig, auch die videos dazu helfen nicht wirklich, weil die ersteller keine erfahrung vor der kamera haben und dementsprechen schlechte erklärungen abliefern. Undecided
oh jeh.... das ist ein Thema was sehr lang werden könnte und um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich lust darauf alles hier rein zu schreiben ^^
Kann ich verstehen, ich such einfach weiter. Oder kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo ich die Nötigen Infos bekomme? Wenn möglich auf deutsch.

Oder ich machs nach dem Motto, Probieren geht über Studieren Big Grin
(03.12.2018, 22:57)Jipsy Danger schrieb: [ -> ]Kann ich verstehen, ich such einfach weiter. Oder kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo ich die Nötigen Infos bekomme? Wenn möglich auf deutsch.

Oder ich machs nach dem Motto, Probieren geht über Studieren Big Grin

Auf Deutsch wirst du so gut wie nichts finden da das Programm selber auf Englisch ist!