Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 254
» Neuestes Mitglied: Aikondistribution
» Foren-Themen: 157
» Foren-Beiträge: 696

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 23 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 22 Gäste
Google

Aktive Themen
WIPE des SERVERS!
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
31.07.2019, 19:44
» Antworten: 0
» Ansichten: 34
Wipe von Rayirth
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
18.07.2019, 16:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 42
Capital Vessel gelöscht?
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
14.07.2019, 13:59
» Antworten: 2
» Ansichten: 85
Neuer Patch
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
04.03.2019, 08:52
» Antworten: 4
» Ansichten: 551
Unser Server Team
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
30.12.2018, 15:46
» Antworten: 6
» Ansichten: 2.364
Bitte um Wiederherstellun...
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Graf Schokola
29.12.2018, 00:55
» Antworten: 2
» Ansichten: 415
Server Regeln V8
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Lucky
27.12.2018, 20:30
» Antworten: 2
» Ansichten: 5.138
Versionskonflikt
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
25.12.2018, 18:35
» Antworten: 1
» Ansichten: 295
Keine Tierchen/Drohnen us...
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Mefistus
19.12.2018, 11:58
» Antworten: 3
» Ansichten: 545
Alpha 9.0.0 ist life - wa...
Forum: Server Sachen
Letzter Beitrag: Graf Schokola
17.12.2018, 23:48
» Antworten: 2
» Ansichten: 352

 
  WIPE des SERVERS!
Geschrieben von: Mefistus - 31.07.2019, 19:44 - Forum: Server Sachen - Keine Antworten

Der Wipe vom Server!


Was?
ALLES

Wann?
Am Freitag den 06.09.2019 laufe des Tages

Warum?
Behebung von Bugs / Neues Sonnensystem

Ich will aber meine Strukturen wieder haben was muss ich dafür machen?
Leider ist dieses nicht möglich!

Drucke diesen Beitrag

  Wipe von Rayirth
Geschrieben von: Mefistus - 18.07.2019, 16:17 - Forum: Server Sachen - Keine Antworten

Der Wipe von Rayirth!


Was?
Planet: Rayirth

Wann?
Am Donnerstag den 25.7.2019 beim Serverneustart

Warum?
Behebung von Bugs

Ich will aber meine Strukturen wieder haben was muss ich dafür machen?
Hier im Thema einen Beitrag schreiben mit den Namen der Struktur und Besitzer der Struktur!

Drucke diesen Beitrag

  Capital Vessel gelöscht?
Geschrieben von: nikjiggy - 14.07.2019, 08:31 - Forum: Server Sachen - Antworten (2)

Hi,

habe mich heute morgen eingeloggt und musste feststellen, dass mein CV mit dem Namen "Motherfucker" nicht mehr im Spiel zu finden war. Es wurde auf einem PVE Planeten abgestellt und gehört zur Fraktion "SKY". Wurde hier zufällig ein Admin tätig und hat das Teil aus mir unbekannten Gründen gelöscht? Sollte es so sein und der Name des CV der Grund gewesen sein, hätte ich mich IG über eine Info gefreut. Ein Umbenennen wäre in 1 sek. erledigt gewesen. Das CV hat massig Ressourcen geschluckt und die Lagerkisten waren ebenfalls nicht schlecht gefüllt. Ich habe gegen keine mir bekannte Serverregel verstossen und würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

MfG Nik

Drucke diesen Beitrag

  Neuer Patch
Geschrieben von: Catweazle - 27.02.2019, 20:45 - Forum: Server Sachen - Antworten (4)

Hallo, neuer Patch ist ab heute verfügbar. Konnte heute leider keinen im TS libolas.de erreichen...falls das jemand liest und Kontakt zum Admin hat, wäre es nett, kurz Bescheid zu sagen. Danke...bis denne auf Empyrion
Cat

Drucke diesen Beitrag

  Bitte um Wiederherstellung von Strukturen
Geschrieben von: Graf Schokola - 28.12.2018, 23:50 - Forum: Server Sachen - Antworten (2)

Hallo,

ich habe den Despawn von 2 meiner Strukturen nach dem Eintritt meines CVs in die Atmosphäre von Bruthen bemerkt und bitte um Wiederherstellung dieser Strukturen (in der Registratur sind die Strukturen nicht mehr aufgeführt).

Struktur: HV
Name: Biber
Fraktion eingestellt: [TSM]
Ort: Bruthen?
ID: habe ich leider nicht
angedockt an Pink November ID: 296618 (CV)

Sturktur: SV
Name: Seestern
Fraktion eingestellt: [TSM]
Ort: Bruthen?
ID: habe ich leider nicht
angedockt an Pink November ID: 296618 (CV)

Vielen Dank

Drucke diesen Beitrag

  Versionskonflikt
Geschrieben von: byte - 25.12.2018, 15:45 - Forum: Server Sachen - Antworten (1)

Es wurde grad das 9.0.5 Update verteilt.. leider kommt man damit nicht mehr auf den 9.0.4 Server. Deswegen ist auch (fast) keiner drauf. Smile

Drucke diesen Beitrag

  Keine Tierchen/Drohnen usw.
Geschrieben von: Graf Schokola - 18.12.2018, 16:14 - Forum: Server Sachen - Antworten (3)

Hallo,

ich bin zwischen Nord- und Südpol alles abgefahren und kann einfach keine Tierchen mehr finden. Gestern waren ja noch welche da aber heute ist alles tote Hose. Auch habe ich keine Drohnenangriffe auf meine Basis gesehen.

Manche Gebiete schauen so aus als würde ein POI fehlen (scharfe Kanten des Terrains).

Für Fraktionen erhält man keinen Ruf (alle 5 min 50 Ruf) mehr.

Das ist das was mir aufgefallen ist, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Gruß Graf Schokola

Drucke diesen Beitrag

  Alpha 9.0.0 ist life - was nun?
Geschrieben von: Graf Schokola - 17.12.2018, 15:15 - Forum: Server Sachen - Antworten (2)

Hallo,

Alpha 9.0.0 scheint heute life gegangen zu sein. (Auf dem Server ist noch die alpha 8.)

Wer schon in die exp alpha 9 geschaut hat, weiß dass viele Strukturen ihre Funktion nicht mehr erfüllen können werden. Es gibt etliche grundlegende Änderungen.
.
Was passiert nun? Wird es einen Wipe mit Neustart geben und wenn ja, wann?

Wird der Neustart komplett sein? Also kein Respawn der noch gestern aktiven Strukturen usw.?

Wie werden die Logistik-Einstellungen ausschauen (an= schon bei 10 Fusionszellen ist man überladen/aus= so wie bisher)?

LG
Graf Schokola

Drucke diesen Beitrag

  Map Orginal oder erweitert
Geschrieben von: Jipsy Danger - 02.12.2018, 12:32 - Forum: Server Sachen - Antworten (5)

Hi, die Akua - Omicron Map welche wir auf dem DS Server nutzen, ist das die Orginale so wie beim Singleplayer oder ist es eine, von euch, erweiterte Version?

Ich hatte mich gefragt ob ihr die Map nicht mal in den Steam Workshop stellen könnt, es gibt bestimmt Spieler welche gern auch mal ohne Internet diese Karte benutzten wollen.
( Ich auf jeden fall, bin halt viel arbeitsbedingt unterwegs und hab nicht immer Internet )

Wenn es allerdings die Orginale Karte ist dann vergesst diesen Beitrag einfach. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Noch ein paar fragen, Sorry
Geschrieben von: Jipsy Danger - 24.11.2018, 22:05 - Forum: Server Sachen - Antworten (1)

1. Darf ich das Gebietsbeanspruchungsgerät benutzten, würde es überhaupt funktionieren?

2. Und darf man andere Spieler auch in PvE Zonen angreifen? (Also direkt mit Pistole, etc.)
Hab keine Lust in einen Hinterhalt oder sowas zu geraten und einfach getötet zu werden.
Auch wollt ich wissen ob es erlaubt ist die Basisverteidigung so einzustellen, dass andere Spieler unter Beschuss genommen werden?

3. Keine Drohnen auf Akua, ist das normal? Bin jetzt schon einige zeit auf dem Planeten und hab noch keine gesehen.

4. Darf man den Startplaneten wieder betreten sobalt man ihn verlassen hat?
Hab da irgentwas gehört das, dass nicht geht.

5. Wie viele Bergbaugeräte darf man pro planet aufstellen?


Hab übrigens selbst herrausgefunden, dass ich auf Akua keine Erzlager mit dem normalen Bohrer abbauen kann. Hab ein Loch, von nem anderen Spieler, über einem Lager gefunden. Da steht zwar 90% übrig, aber man selbst kann nichts abbauen.
Das Loch werde ich sobald möglich schließen. (ganz nach Regel)

Drucke diesen Beitrag