Deutschland Spielt Forum
Obergrenze für Blueprints - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.libolas.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Server Sachen (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Obergrenze für Blueprints (/showthread.php?tid=182)



Obergrenze für Blueprints - Marci1125 - 27.09.2018

Servus zusammen,

habe ein paar blueprints für die ich gerne farmen möchte. Nachdem ich diese von Pflanzen befreit habe im Singeplayer kommt nun die hürde das:

"Übersteigt max erlaubte Anzahl für best. Blocktyp od. Bauplan ist vom Server gesperrt"

Eckdaten:
Typ: CV
Größenklasse: 78
Größe: 233x96x256
Blockanzahl: 96167
Anzahl Objekte: 5695
Anzahl Lichter: 544
Anzahl Dreiecke: 555131

Wollte daher Fragen wie hoch diese Obergrenze ist damit ich anhand dessen den bauplan irgendwie reduzieren kann.


RE: Obergrenze für Blueprints - Mochi - 27.09.2018

Ich tippe mal auf Zuviel Deko, NPC's und so weiter. Denn mein Schiff hat das Doppelte an Blöcken und war ohne Probleme baubar. (Kein Blueprint allerdings sondern Block für Block gebaut)


RE: Obergrenze für Blueprints - Marci1125 - 28.09.2018

Das wäre natürlich ne möglichkeit. War zwar nicht in jedem winkel aber es waren sehr viele deko's drin und viele npc's sah sehr lebendig aus


RE: Obergrenze für Blueprints - JERWarzone - 28.09.2018

Hallo Marci,

öffne dir ein Creative Spiel und gebe in der Console (Ö) folgenden befehl ein um zu sehen was genau das problem ist.

        "prefabinfo (genauer bp name)"

         beispiel:   " prefabinfo Startbasis "

gruß JERWarzone


RE: Obergrenze für Blueprints - Marci1125 - 29.09.2018

Perfekt hat funktioniert.

Hab nur leider Beobachtet das die Fabrik nicht mehr funktioniert sobald man nen Blueprint fertigen will bricht der den sofort wieder ab. Ist wohl eher den Spiel interner fehler und hat nix mit dem server zu tun

Hab den Fehler selbst gefunden. Wenn der Name der Blueprint zu Lang oder Sonderzeichen Enthält wird dieser nicht gebaut. Einfach im SP Neu abspeichern und umbenennen.