Deutschland Spielt Forum
Teamspeak und Erzlager - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.libolas.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Server Sachen (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Teamspeak und Erzlager (/showthread.php?tid=209)



Teamspeak und Erzlager - Jipsy Danger - 24.11.2018

Hi, Leute hab es endlich mal geschafft und bin auf eurem server.

Wollte noch fragen: Ich hab aus irgend einem grund kein zugriff auf den Empyrion server für Teamspeak. Es kommt als die meldung:"zu wenig rechte für diesen Channel", vielleicht hab ich was falsch gemacht. Ich benutzte es ja nicht so oft.
Wenn mir jemand eine anleitung schicken könnte, damit ich darein komme, wäre ich dankbar.

Außerdem wollte ich wissen, wie komme ich an promethium ohne die Erzlager mit meinem Bohrer anzukratzen. Die Automatischen Bergbau geräte hab ich noch nicht. Und die Chatbefehle für die Autominer möchte ich nicht benutzen. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, dass kommt mir halt ein wenig wie cheaten vor und bei sowas geht mir die Lust am Spiel verloren.

Hoffe jemand kann mir helfen.


RE: Teamspeak und Erzlager - Mefistus - 24.11.2018

Hey Jipsy Smile

Beim TS ist es so das Gäste erst mal nicht von selber aus der Lobby raus können wir haben damit schlechte erfahrung gemacht! Darum einfach aufn TS drauf kommen und ein SA anschreiben.

Auf welchen Planeten bist denn du? Du darft Promethium lager auf einiges Planeten anbohren nur nicht auf den Langzeitsystemen!


RE: Teamspeak und Erzlager - Jipsy Danger - 24.11.2018

Ach so, OK.

Ich befinde mich noch auf Akua.