Deutschland Spielt Forum
Noch ein paar fragen, Sorry - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.libolas.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Server Sachen (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Noch ein paar fragen, Sorry (/showthread.php?tid=212)



Noch ein paar fragen, Sorry - Captain Harlock - 24.11.2018

1. Darf ich das Gebietsbeanspruchungsgerät benutzten, würde es überhaupt funktionieren?

2. Und darf man andere Spieler auch in PvE Zonen angreifen? (Also direkt mit Pistole, etc.)
Hab keine Lust in einen Hinterhalt oder sowas zu geraten und einfach getötet zu werden.
Auch wollt ich wissen ob es erlaubt ist die Basisverteidigung so einzustellen, dass andere Spieler unter Beschuss genommen werden?

3. Keine Drohnen auf Akua, ist das normal? Bin jetzt schon einige zeit auf dem Planeten und hab noch keine gesehen.

4. Darf man den Startplaneten wieder betreten sobalt man ihn verlassen hat?
Hab da irgentwas gehört das, dass nicht geht.

5. Wie viele Bergbaugeräte darf man pro planet aufstellen?


Hab übrigens selbst herrausgefunden, dass ich auf Akua keine Erzlager mit dem normalen Bohrer abbauen kann. Hab ein Loch, von nem anderen Spieler, über einem Lager gefunden. Da steht zwar 90% übrig, aber man selbst kann nichts abbauen.
Das Loch werde ich sobald möglich schließen. (ganz nach Regel)


RE: Noch ein paar fragen, Sorry - Mefistus - 25.11.2018

zu 1. Ja und Ja
zu 2. Geht eh nicht
zu 3. Sind leider schrott
zu 4. Akua und Gatih sind Anfängerplaneten keine Startplaneten und wenn man diese verläßt kommt man nicht mehr zurück
zu 5. kein Limit

Erzlager sind leider in der hinsicht ein bisschen Buggy... Wird zwar angezeigt das was da ist aber es ist leer dann muss man ein Erzlager Wipe aufn Playfield machen