Deutschland Spielt Forum
Capital Vessel gelöscht? - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.libolas.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Server Sachen (http://forum.libolas.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Capital Vessel gelöscht? (/showthread.php?tid=267)



Capital Vessel gelöscht? - nikjiggy - 14.07.2019

Hi,

habe mich heute morgen eingeloggt und musste feststellen, dass mein CV mit dem Namen "Motherfucker" nicht mehr im Spiel zu finden war. Es wurde auf einem PVE Planeten abgestellt und gehört zur Fraktion "SKY". Wurde hier zufällig ein Admin tätig und hat das Teil aus mir unbekannten Gründen gelöscht? Sollte es so sein und der Name des CV der Grund gewesen sein, hätte ich mich IG über eine Info gefreut. Ein Umbenennen wäre in 1 sek. erledigt gewesen. Das CV hat massig Ressourcen geschluckt und die Lagerkisten waren ebenfalls nicht schlecht gefüllt. Ich habe gegen keine mir bekannte Serverregel verstossen und würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.

MfG Nik


RE: Capital Vessel gelöscht? - Cold_Death - 14.07.2019

Also ich kann nichts dazu sagen und ich bin einer der Admins.


RE: Capital Vessel gelöscht? - Mefistus - 14.07.2019

1. Das Forum ist nicht TOT! Währe es TOT wie du es geschrieben hast dann würden wir hier nicht antworten!

2. Im TS sind fast immer Admins da die man ansprechen kann!

3. Dein Schiff wurde nicht von uns gelöscht! Währe mir dein Schiff mit solch einen Namen aufgefallen hätte ich als erstens den Namen geändert und zweitens dich darauf hingewiesen das wir solche namen bei uns nicht dulden!

4. Von wegen kein Support... Junge du hast keine Geduld! Stell dir mal vor wir haben noch so was wie ein Privatleben! JA so was soll vorkommen!