Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein paar fragen, Sorry
#1
1. Darf ich das Gebietsbeanspruchungsgerät benutzten, würde es überhaupt funktionieren?

2. Und darf man andere Spieler auch in PvE Zonen angreifen? (Also direkt mit Pistole, etc.)
Hab keine Lust in einen Hinterhalt oder sowas zu geraten und einfach getötet zu werden.
Auch wollt ich wissen ob es erlaubt ist die Basisverteidigung so einzustellen, dass andere Spieler unter Beschuss genommen werden?

3. Keine Drohnen auf Akua, ist das normal? Bin jetzt schon einige zeit auf dem Planeten und hab noch keine gesehen.

4. Darf man den Startplaneten wieder betreten sobalt man ihn verlassen hat?
Hab da irgentwas gehört das, dass nicht geht.

5. Wie viele Bergbaugeräte darf man pro planet aufstellen?


Hab übrigens selbst herrausgefunden, dass ich auf Akua keine Erzlager mit dem normalen Bohrer abbauen kann. Hab ein Loch, von nem anderen Spieler, über einem Lager gefunden. Da steht zwar 90% übrig, aber man selbst kann nichts abbauen.
Das Loch werde ich sobald möglich schließen. (ganz nach Regel)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch ein paar fragen, Sorry - von Jipsy Danger - 24.11.2018, 22:05
RE: Noch ein paar fragen, Sorry - von Mefistus - 25.11.2018, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste