Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Server 7.0
#1
Exclamation 
Hallo Leute,

wie ihr schon mit bekommen habt wurde heute der Server gelöscht und ein neuer Erstellt!

Warum wurde das gemacht?

Zum einen sind die Playfields anders aufgebaut als zur vorrigen Version! Hätte man nun einfach ein Update des Servers durchgeführt so könnte man nicht mehr auf den Planeten oder Monden landen!

Zum anderen, unsere Serverdaten waren einige noch von Version 6.0 von daher sehr alte Playfield Daten!
Zitieren
#2
Hier nun mal ein Bild wie die Schwierigkeit des Servers Eingestellt ist

[Bild: attachment.php?aid=4]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Liebe Zockergemeinde,

Ihr habt bestimmt eine Menge Fragen zum neuen Server und dazu, wie es jetzt weiter geht.
Vorab also ein paar Infos, um die gröbsten Dinge anzusprechen:
1. Langzeitsysteme
Mefistus hat die drei Systeme eingerichtet, sie funktionieren und sind seit dem Neustart für euch verfügbar.
An den Regeln werden wir aber noch was ändern, also lest hier weiter fleißig die aktuellen News. Auch die
Galaxie-Karte hier wird nach Abschluss der Arbeiten aktualisiert. Die, die ihr jetzt noch vorfindet ist die vom
alten Server.
2. Fraktionssysteme
Kommen wieder, aber erst wenn die restliche Einrichtung abgeschlossen ist. Bitte geduldet euch noch ein
wenig. Allein das Einrichten der Langzeitplaneten hat den ganzen Abend gedauert.
3. Viele Dinge haben sich im Gameplay geändert. Bitte habt Verständnis, dass auch wir etwas benötigen,
um uns damit zu beschäftigen.
4. Die Autominer SOLLTEN jetzt funktionieren ABER!!! die sind nicht für akuten Bedarf gedacht. Also gebt
bitte nicht alle 5 Minuten irgendwelche Autominer-Befehle ein, solange so viele Spieler auf einmal online
sind und das Selbe machen. Die Autominer werden nicht vom Spiel selber, sondern von einem Tool im
Hintergrund bereitgestellt und das ist nicht beliebig belastbar. Ihr wollt doch nicht, dass das abgeschaltet
wird.
5. Die Fehlermeldung bei der Anmeldung am Server sollte nur einmal kommen, weil die Galaxie-Karte
geändert wurde. Die aktuelle stimmt also nicht mit der auf euren Clients gespeicherten überein. Nach dem
Login und der Fehlermeldung wird sie aber überschrieben und der Fehler sollte nicht wieder auftauchen.
6. Falls ihr Fehler im Spiel findet, was Grafik, Spielphysik und sowas angeht: Sagt es bitte den Entwicklern,
WIR können da leider nichts machen, da sind wir auch nur Beifahrer...
7. Wir heißen ein neues Team-Mitglied herzlich Willkommen! Ab sofort kann euch auch Lucky als GameMaster behilflich sein.
Bombadiert ihn aber bitte nicht sofort, auch er muss sich in seine neue Rolle finden.
8. Und jetzt viel Spass beim Zocken, hopp hopp Smile

O'Hare Ende

Zitieren
#4
Mein HV ist ins Wasser gefallen ... 🤣🤣🤣
Nein, Spaß beiseite.

Ihr macht nen guten Job 👍🏼

Macht echt Spaß auf dem Server
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste